Ganzglas- und Aluminiumrahmenvitrinen zeigen feinste Glaskunst aus Thüringen.

Ganzglas-Haubenvitrinen setzen die Glaskunst ins richtige Ambiente

Mit einer umfangreichen Serie an Hauben-, Tisch-, und Schrankvitrinen durften wir an der Neugestaltung des ältesten deutschen Museums für Glaskunst mitwirken. Auf 300 m2 können sich die Besucher des Museums nun die Geschichte der Glasbläserkunst vom mittelalterlichen Hüttenglas im 12. Jahrhundert bis zur modern-filigranen Glaskunst von heute informieren.

Als Hersteller macht es uns besonders stolz, dass wir Ganzglasvitrinen für ein Museum für Glaskunst herstellen durften. Gleichzeitig empfinden wir es als Bestätigung für unsere jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Museumsvitrinen.

Dieses Projekt wurde gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Vitrinen.de umgesetzt.

Projektanfrage

Sie haben Interesse an einer ähnlichen Lösung? Wir beraten Sie gerne und unverbindlich.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Persönliche Unterstützung und Beratung

Telefon: 0521 977 04-0

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht. E-Mail an info@st-vitrinen.de