Rufen Sie uns an: +49 (0) 521 977 04-0 (Mo. bis Fr.)
Glasvitrinen jeden Typs ist hier zu finden
Eine große Menge von themenbezogenen Exponaten werden im Deutschen Drachenmuseum Lindenfels ausgestellt. Die faszinierenden Fantasiewesen müssen natürlich artgerecht und respektabel präsentiert werden. Die Möglichkeiten, die eine hohe Varianz ermöglicht, ließ die Entscheidung zugunsten unserer VERTUM Glasvitrinen ausfallen. Ausführungen als Tisch-, Schrank- und Wandvitrinen kommen im Museum zum Einsatz. Je nach natürlicher Raumausleuchtung wurden individuelle Beleuchtungskonzepte realisiert.
Ein ganz spezielles Exponat wird in einer edlen FANUM Museumsvitrine ausgestellt. In der einzelnen Ganzglasvitrine beleuchten ebenfalls LED-Spots das besondere Exponat.
Eingesetzte Produkte und Ähnliche
Projektanfrage
Sie haben Interesse an einer ähnlichen Lösung? Wir beraten Sie gerne und unverbindlich.
Telefon: 0521 977 04-0
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr.
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht. E-Mail an info@st-vitrinen.de